Anmeldung zum WissKI Anwender*innentreffen 2025
Das WissKI Anwender*innentreffen 2025 wird am 13.11. von 09:00 bis 17:00 Uhr in persona im Aufseß-Saal am Germanischen Nationamuseum in Nürnberg stattfinden. (Programm)

Bis zum 08.10.2025 können auch Beiträge in Form von Vorträgen und Practices für das Barcamp eingereicht werden.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Wie heißen Sie? (Vorname Nachname)
*
Zu welcher Institution gehören Sie?
*
Wie lautet Ihre E-Mail-Adresse?
*
Ich nehme am gemeinsamen Abendessen im Tucher-Bräu am Opernhaus am 12.11. 18:15 teil. (Selbstzahler)
Clear selection
Haben Sie weitere Kommentare oder Anregungen?
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. - Terms of Service - Privacy Policy

Does this form look suspicious? Report