JavaScript isn't enabled in your browser, so this file can't be opened. Enable and reload.
Klassentreffen 2022 - Bist du dabei?
Hier könnt ihr euch für das Klassentreffen 2022 am 03.09.2022 anmelden oder absagen. Bei Fragen oder Wünschen erreichst du Jeanny, Sascha und Felix jederzeit unter:
klassentreffen@abitor06.de
Sign in to Google
to save your progress.
Learn more
* Indicates required question
Vorname
*
Your answer
Nachname
*
Your answer
Nachname anno 2006
(Falls du inzwischen einen anderen Nachnamen hast.)
Your answer
Aktuelle E-Mail-Adresse
*
Your answer
Aktueller Wohnort
Your answer
Bist du dabei?
*
Anmeldung: Ich melde mich für das Klassentreffen am 03.09.2022 an.
Absage: Ich kann leider nicht beim Klassentreffen dabei sein.
Wann dürfen wir mit dir rechnen?
Bitte unterstütze uns bei der Planung.
Umtrunk am "Bäumchen" auf dem Schulhof (ab 15.30 Uhr)
Wiedersehen im Gasthof Gollo (ab 17.00 Uhr)
Können wir sonst noch etwas für dich tun oder hast du besondere Wünsche?
Your answer
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. -
Terms of Service
-
Privacy Policy
Does this form look suspicious?
Report
Forms
Help and feedback
Contact form owner
Help Forms improve
Report