Juli 2020: wie steht es um Dein Regelwissen?
SRHildesheim.de
Dein Name? *
Antwort Frage 64
Weiterspielen, kein Verstoß des Torhüters. Der Kontakt gilt noch nicht als Ballkontrolle.
Frage 65: Die Nummer 5 des Heimvereins und die Nummer 10 des Gastvereins befinden sich verletzungsbedingt außerhalb des Spielfelds, als der Schiedsrichter die Verlängerung beim Stand von 2:2 nach 120 Minuten beendet und zum Elfmeterschießen bittet. Was hat der Unparteiische in Bezug auf diese beiden Spieler zu beachten, wenn die Nummer 5 mittlerweile spielfähig ist und am Strafstoßschießen teilnehmen will, die Nummer 10 jedoch verletzungsbedingt ausfällt? *
Submit
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy