Anmeldung zum 3. Barumer Turmspringen 

Am 06.06. findet zum dritten Mal das spektakuläre Barumer Turmspringen statt.

Meldet euch jetzt direkt an und werdet Turmspringmeister 2026!

Am Wettkampftag meldest du dich (mit deinem Teampartner) bis 14:30 Uhr beim Meldestand und gibst dort das Anmeldeformular mit den persönlichen Daten und der Einverständniserklärung ab. Du findest es auf unserer Webseite https://www.barumer-turmspringen.de/ zum Herunterladen. Falls du minderjährig bist, ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten notwendig. Dieses Formular kann auch vor Ort am Wettkampftag ausgefüllt werden.

Weitere Infos findest du auf unserer Website: https://www.barumer-turmspringen.de/

Bei ungeklärten Fragen kannst du gerne eine E-Mail an louisa.dittmer@web.de schreiben.

Wir freuen uns auf außergewöhnliche Sprünge!

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Vorname/Name aller Springer (ggf. Teamname) *
Sprungart *
Klasse 
(Wenn die Mitglieder eines Teams unterschiedlichen Altersklassen angehören, wird die “ältere” Klasse ausgewählt)
*
Musikwunsch für eure Performance 
(Titel & Interpret)
*
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. - Terms of Service - Privacy Policy

Does this form look suspicious? Report