Am 06.06. findet zum dritten Mal das spektakuläre Barumer Turmspringen statt.
Meldet euch jetzt direkt an und werdet Turmspringmeister 2026!
Am Wettkampftag meldest du dich (mit deinem Teampartner) bis 14:30 Uhr beim Meldestand und gibst dort das Anmeldeformular mit den persönlichen Daten und der Einverständniserklärung ab. Du findest es auf unserer Webseite https://www.barumer-turmspringen.de/ zum Herunterladen. Falls du minderjährig bist, ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten notwendig. Dieses Formular kann auch vor Ort am Wettkampftag ausgefüllt werden.
Weitere Infos findest du auf unserer Website: https://www.barumer-turmspringen.de/
Bei ungeklärten Fragen kannst du gerne eine E-Mail an louisa.dittmer@web.de schreiben.
Wir freuen uns auf außergewöhnliche Sprünge!