Anmeldung Arbeitsphase NSMO
Arbeitsphase des Norddeutschen Schulmusikstudierendenorchesters


Phasenzeitraum: 11.08. - 22.08.2025

Probenort & Unterkunft: 
Albert-Schweitzer-Gymnasium Hamburg (Struckholt 27, 22337 Hamburg)
Anreise am 11.08.2024 bis 17 Uhr

Konzerte:
19.08. 20 Uhr Kulturpavillon Hannover
20.08. 20 Uhr Kulturkirche Hamburg Altona
22.08. 19:30 Uhr Großer Saal Musikhochschule Lübeck

Abreise: 23.08.2025

Programm:
Richard Wagner - Ouvertüre zum Fliegenden Holländer
Georges Bizet - Auszüge aus der Carmen Suite
Antonin Dvorak - Sinfonie Nr. 7, op. 70

Hinweise:
Dies ist eine verbindliche Anmeldung. Nachdem alle Anmeldungen eingegangen sind, wird die Besetzung zusammengestellt und alle bekommen eine Rückmeldung. Natürlich versuchen wir, alle Anmeldungen zu berücksichtigen. Im Fall einer Zusage bitten wir Dich um die Überweisung des Teilnahmebeitrages von 100€.

Eine kostenfreie Abmeldung ist bis zu vier Wochen vor dem Beginn der Phase möglich.

Die hier eingegebenen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte fülle diese Anmeldung nur für dich selber aus und nicht für andere!

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Name
*
Vorname
*
Pronomen
Mit welchen Pronomen würdest du während der Phase gerne angesprochen werden?
Clear selection
Handynummer
*
Geburtsdatum *
MM
/
DD
/
YYYY
Anschrift *
Wir wollen euch im Voraus Noten und kleine Goodies zukommen lassen.
An welcher Musikhochschule studierst Du?
*
Welches Instrument spielst Du?
*
Ich könnte mir vorstellen, Stimmführung zu übernehmen
Clear selection
Spielst Du eventuell ein Sonderinstrument (bspw. Englisch Horn) und könntest das auch zur Phase mitnehmen?
Essen/Verpflegung
*
Hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten/Allergien oder sonstiges?
Ich reise mit dem Auto zur Phase an
*
Ich könnte zu den Konzerten Leute im Auto mitnehmen
Hast du Orchester- oder Ensembleerfahrung?
*
Falls „Ja“, führe hier bitte Ensemble/Orchester und Position (Stimmführung/Stimme/etc.) aus.
Da wir auf der Phase Fotos machen werden, brauchen wir noch folgende Einverständnis von Euch:
BILDRECHTE
 
Ich erkläre mich mit der im Folgenden beschriebenen Verwendung der von mir durch das NSMO e.V. von Montag, 11. August 2025 bis Samstag, 23. August 2025 im Rahmen der Arbeitsphase 2025 gemachten Video- und Fotoaufnahmen einverstanden.
Ich gestatte dem NSMO e.V. die nicht-kommerzielle Nutzung der Fotos für alle Medien (in unseren Veröffentlichung sowie Internet und Film). Eine zeitliche, räumliche oder inhaltliche Beschränkung dieser Verwendung ist nicht vereinbart. Eine anderweitige Weitergabe der Bilder ist nicht zulässig.
Eine kommerzielle Nutzung ist nicht vorgesehen. Entsprechend bestehen auch keine Ansprüche auf Honorarzahlungen in irgendeiner Form. Das NSMO e.V. versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird. 
*
Required
Wie bist Du auf das Orchester gestoßen?
Clear selection
Hast Du sonstige Anmerkungen oder Fragen?
Vielen Dank für deine Anmeldung! Wenn Dir sonst noch irgendwelche Fragen oder Anmerkungen einfallen sollten, melde Dich gerne bei info@nsmo.de.
A copy of your responses will be emailed to the address you provided.
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
reCAPTCHA
This content is neither created nor endorsed by Google. - Terms of Service - Privacy Policy

Does this form look suspicious? Report