Arbeitsphase des Norddeutschen Schulmusikstudierendenorchesters
Phasenzeitraum: 11.08. - 22.08.2025
Probenort & Unterkunft:
Albert-Schweitzer-Gymnasium Hamburg (Struckholt 27, 22337 Hamburg)
Anreise am 11.08.2024 bis 17 Uhr
Konzerte:
19.08. 20 Uhr Kulturpavillon Hannover
20.08. 20 Uhr Kulturkirche Hamburg Altona
22.08. 19:30 Uhr Großer Saal Musikhochschule Lübeck
Abreise: 23.08.2025
Programm:
Richard Wagner - Ouvertüre zum Fliegenden Holländer
Georges Bizet - Auszüge aus der Carmen Suite
Antonin Dvorak - Sinfonie Nr. 7, op. 70
Hinweise:
Dies ist eine verbindliche Anmeldung. Nachdem alle Anmeldungen eingegangen sind, wird die Besetzung zusammengestellt und alle bekommen eine Rückmeldung. Natürlich versuchen wir, alle Anmeldungen zu berücksichtigen. Im Fall einer Zusage bitten wir Dich um die Überweisung des Teilnahmebeitrages von 100€.
Eine kostenfreie Abmeldung ist bis zu vier Wochen vor dem Beginn der Phase möglich.
Die hier eingegebenen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bitte fülle diese Anmeldung nur für dich selber aus und nicht für andere!