Wir möchten nachträglich Geburtstag feiern! Daher laden wir Dich ganz herzlich zu einer gemeinsamen Jubiläumsfeier am 10.05.2025 ab 16 Uhr im Pfarrzentrum ein.
Sag uns bitte zwecks Planung bis zum 26.04. Bescheid, ob und mit wie vielen Personen Du dabei bist. Dabei sind Dein/e Partner/in und Deine Kinder natürlich auch herzlich willkommen!
Wir möchten gerne ein kleines Buffet aufstellen. Wir freuen uns, falls Du etwas dazu beitragen möchtest. Damit wir das ungefähr abstimmen können, gib es dann bitte unten an.
Solltest Du merken, dass unsere Nachricht jemanden nicht erreicht hat, teile uns das gerne mit und/oder leite ihm/ihr die Einladung und diese Umfrage gerne sofort weiter. Wir freuen uns so viele von Euch aus den letzten 50 Jahren wieder zu sehen, wie möglich!
Wir freuen uns auf Dich!
Deine KJM-Leiterrunde
P.s.: Wenn Du Fragen oder generelle Anmerkungen hast, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir haben sogar eine spezifische Mail-Adresse eingerichtet: 50jahre@jugendmerten.de