Published using Google Docs
Unbenanntes Dokument
Updated automatically every 5 minutes

Kapitelzusammenfassung 

Kapitel 1 bis 13

Bella wird plötzlich von ihrem Vater Charlie zurück nach Hause gerufen, von einem Nonneninternat in der sie abgeschoben wurde nach dem ihre Mutter gestorben war.

Sie ist von Anfang an skeptisch, da es ganz und gar nicht Charles Art war, so spontane Entscheidungen zu treffen.

Nachdem Charlie ihr beichtete das er hohe Schulden hat, und nur der mysteriöse Edward Cullen ihnen helfen kann, wird sie dazu genötigt ihn zu heiraten.

Die 17 Jährige aber, hat aber an ihrem 18. Geburtstag alles andere als vor, zu heiraten und erst recht nicht diesen unverschämten Cullen (der sie als Daddy`s-little-girl bezeichnet).

Deshalb beschließt sie sein Bild von ihr zu untermauern und kommt mir Zöpfen und der Uniform ihres ehemaligen Internats zu dem Treffen mit seinen Freunden.

Er schleift sie zu den Männertoiletten, macht Andeutungen das ihr Vater der Schuldige an allem ist und er sie ganz einfach aus der Situation rausbringen könnte, wenn er nur seiner Tochter die Wahrheit sagen würde.

Bella glaubt ihm nicht aber lässt sich auf einen Vorschlag mit ihm ein. Sie darf 5 Dinge vor der Hochzeit tun, egal was, aber muss sich an 5 Regeln von Edward nach der Hochzeit halten. Welche genau es sind erfährt man ihm Laufe der Story.

Mittlerweile war schon Strippen (bei dem sie den Clubbesitzer zwischen die Beine schlug) und ein Date (bei dem Edward sie störte, sie mit Jacob wegrannte und fast vergewaltigt wurde) dran. Nach der beinahe Vergewaltigung sammelte Edward sie auf und brachte sie zu sich.

Am Morgen beschloss sie dann das ganze für den Moment zu verdrängen und sich nur auf Edward zu konzentrieren und wie sie ihn loswerden könnte.